& Naturkosmetikstudio DIANA
  & Naturkosmetikstudio              DIANA

Aktionen, Veranstaltungen und mehr...

Tages- und Abendveranstaltungen sowie Kurse

Alle Informationen zu Tages- oder Abendveranstaltungen sowie Kursen finden Sie oben auf der entsprechenden Seite, wenn etwas Aktuelles anliegt!

Detox, Roter Ginseng & Kurkuma

 

Gesundheitsberatung im Reformhaus Knieps


(ul) Unter dem Titel "Ernährung - Entgiftung - Energie" lud das Reformhaus Knieps am vergangenen Donnerstag, 23.3.2017 wieder einmal zu einem informativen Gesundheitsberatungsabend ein. Rudolf Guttengeber, Gesundheitspraktiker und ganzheitlicher Krebsberater aus München, war bereits im vergangenen Jahr bei Diana Ludwigs und ihrem Team zu Gast und hatte auch dieses Mal wieder viel Informatives dabei. Ein bisschen Licht in den Dschungel der Nahrungsergänzungsmittel bringen, nannte es Diana Ludwigs, und hörte mit den anderen Gästen den Ausführungen des Münchners zu zahlreichen Produkten interessiert zu. Von der Vitalstoffversorgung im allgemeinen bis hin zu Schwerpunktthemen wie Arthritis, Arthrose, Rheuma und dem Darm, gab es an diesem Abend eine Fülle von Informationen, Tipps und neuesten Erkenntnissen und die rund zwei Stunden vergingen wie im Flug. Die Verkostung einiger Produkte wie ein Detox Kräuter-Elixier zum Verdünnen, ein leckeres Müsli mit Morgenstund, Vitalstoffkomplexe und einiges mehr, sorgte nicht nur für theoretisches Wissen, sondern auch gleich für die ein oder andere Kostprobe. Als Geschenk gab es nach diesem Gesundheits-Informationsabend noch eine Tüte für alle Gäste mit Produktproben und Broschüren zu den Themen dieser Veranstaltung. Wer individuell gerne noch eine eingehendere Beratung wünschte oder Fragen zu anderen Bereichen wie Allergien, Herz- oder Kreislauferkrankungen oder Diabetes hatte, konnte am Folgetag zusätzlich einen halbstündigen Termin im Reformhaus wahrnehmen und sich von Rudolf Guttengeber noch mit speziellen Checklisten versorgen lassen. Am Freitag und Samstag vergangener Woche erhielten alle Gäste dieses Abends außerdem 10% Rabatt auf ihren Einkauf im Reformhaus Knieps - eine rundum gesunde Sache.

Der Gesundheitsabend am Mo, 22.2.2016 war mit 20 Teilnehmern gut besucht... ein interessanter Abend mit vielen Fragen und Antworten!:-)
Gesundheitsberater Rudolf Guttengeber in Aktion am Gesundheitsabend am Mo, 22.2.2016

Hier finden Sie uns

Reformhaus Knieps

Frankfurter Str. 98c

53773 Hennef (Sieg)

Kontakt

Rufen Sie einfach

an unter:

 

+49 2242 2640

 

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 9:00 - 18:30 Uhr

Sa : 9:00: - 14:00 Uhr

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Diana Ludwigs reformhaus-knieps.de